Nachhaltigkeit

Umweltschutz geht uns alle an. Deshalb ist es für uns als modernes Haus selbstverständlich, unseren Beitrag dazu zu leisten. So identifizieren wir uns über ein Nachhaltigkeitskonzept, das einerseits ganz selbstverständlich über die Jahre hinweg gewachsen und andererseits durch Investitionen in die Technik zu etwas herangereift ist, worauf wir stolz sein können. Auch für die Zukunft. Das gilt neben dem Bewusstsein für Recycling, sowohl beim anfallenden Müll als auch in der Lebensmittelresteverwertung, ebenso für smartes Energiemanagement und das Etablieren einer Elektroflotte. Darüber hinaus setzen wir auf Regionalität, um Lieferwege zu verkürzen, aber auch um unseren Gästen ständig frische Produkte aus der Umgebung bieten zu können. 
 
Das Resultat? Eine gute Umweltbilanz, frische Zutaten und fantastische Weine aus der Region. Bei uns gehen Genuss und Umweltbewusstsein Hand in Hand. Und davon profitieren nicht nur unsere Gäste und wir, sondern unterm Strich auch die Welt, auf der wir leben. 

Online-Buchung

Reservieren Sie jetzt ganz
einfach und problemlos online.